Kiwi

Kiwi, das ist genau das Freizeitangebot, das Du suchst!

Aber was ist Kiwi?
Kiwi - Auf der andern Seite der Erde gibt es einen Laufvogel, der «Kiwi» heisst.
Das ist exotisch und ungewöhnlich, aber nicht das was wir meinen.
Kiwi - Die meisten haben diese stachlige Frucht mit dem grünen Fleisch wohl schon mal gekostet.
Diese ist exotisch und erfrischend, aber nicht das, was wir meinen.

Kiwi - Bei uns in der Kirchgemeinde heisst Kiwi einfach «Kinder wirken».
Und glaubt uns: Kiwi Kradolf-Schönenberg ist genauso erfrischend und ungewöhnlich!
<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-sulgen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>6</div><div class='bid' style='display:none;'>3</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>

«Kinder wirken» Und wie sie wirken: Jeden zweiten Samstagnachmittag treffen sich die Kiwi-Kinder im Kirchenzentrum Steinacker in Kradolf zur «Gruppenstunde» oder zu anderen Aktivitäten unter der Leitung eines jungen Teams.
«Kinder wirken» Willst du etwas erleben, gemeinsam mit anderen Kindern spannende Freizeit verbringen, dann schau doch mal bei den «Kiwis» vorbei!
Kiwi, die Kinder- und Jugendarbeit der Evangelischen Kirchgemeinde Sulgen gehört zu » Jungwacht/Blauring.
«Kinder wirken» » Homepage Kiwi.
Kontakt Sabrina Schadegg
Telefon: 076 329 95 42

Simon Petrot
Telefon: 076 502 10 27
Die nächsten Daten
Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?