Ökum. Dank-, Buss- und Bettagsgottesdienst am 19. September

Der ökumenische Dank-, Buss- und Bettagsgottesdienst am 19. September um 10 Uhr in der evangelischen Kirche Sulgen steht unter dem Thema «Stein vom Herzen».
An erster Stelle steht das Überlegen: Wo habe ich Fehler begangen, wo bin ich Gott oder anderen Menschen gegenüber schuldig geworden?
Auf die Erkenntnis folgt das Bekenntnis der Sünde und damit verbunden: die Reue. Und dann kommt sozusagen die Verwandlung, die Zusage von Gottes Vergebung, der geknickte Mensch wird durch Gott wieder aufgerichtet.
Bei diesem inneren Bewusstseinsvorgang hilft uns der ökumenische Kirchenchor unter der Leitung von Paolo d’Angelo. fs


Achtung: Für diesen Gottesdienst ist im Rahmen der vom Bundesrat beschlossenen verschärften Corona-Schutzmassnahmen ein Covid-Zertifikat nötig.