Konfirmation 2021

Nach längerem Hin und Her mit dem Termin findet die Konfirmation 2021 definitiv am
4. Juli 2021 um 9.30 Uhr in der evangelischen Kirche Sulgen statt.
Es wird im Konfirmationsgottesdienst voraussichtlich um eine Begabung gehen, die bei uns allen – mehr oder weniger – vorhanden ist und die, auch durch die Pandemie, bedroht scheint: Die Gabe der Mitmenschlichkeit. Wir leben ja miteinander in der einen Welt. Da gilt es bei der Suche nach dem, was ich will, auch darauf zu achten, wie es anderen damit geht. fs


Unsere diesjährigen Konfirmandinnen und Konfirmanden auf dem Bild von links nach rechts:
Joana Pereira de Carvalho, Kradolf, Nora Biefer, Sulgen, Mara Steiner, Kradolf,
Amy Rutishauser, Donzhausen, Alex Mäder, Kradolf, Florin Schneider, Götighofen, Matthias Rissi, Schönenberg, Colin Baumgartner, Sulgen, Jerome Herrmann, Sulgen, Janis Bodden, Heldswil.