Kindergottesdienst-Projekttag «Ich wünsch mir was!»

<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-sulgen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>23</div><div class='bid' style='display:none;'>397</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>

Hoffnung und Enttäuschung auf dem Weg zum Osterfest
Eingeladen sind Kinder vom Kindergarten bis zur vierten Klasse!
Wie ist es, wenn ich mir etwas ganz arg wünsche? Ich warte und warte … und wenn es dann endlich eintrifft bin ich überglücklich. Manchmal aber auch enttäuscht, weil es dann tatsächlich anders gekommen ist, als ich es mir erträumt habe.
Wie gehen wir um mit grossen Erwartungen? Wie war das damals bei Jesus, als die Menschen sich so sehr freuten, dass er zu ihnen gekommen ist?

Das Team freut sich auf Dich:
Isabelle Svabenik, Yvonne Deckert, Pitzi Bergmann und Pfarrererin Irmelin Drüner

Samstag, 20. März 2021, 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr, Kirchenzentrum Kradolf

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens Dienstag, 16. März 2021.
Vorname / Name des Kindes*
Adresse*
PLZ / Ort*
Klasse*
Alter*
Bemerkungen / Allergien / verbotene Lebensmittel
Tel. Erreichbarkeit von Vater oder Mutter am Projekttag von Vater/Mutter am Projekttag*
Fotos von unserem Kind dürfen ggf. veröffentlicht werden: ja oder nein?
Der Widerruf ist jederzeit möglich.
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)