WortKlang-Abendgottesdienst «Lob des Augenblicks»

WortKlang<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-sulgen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>103</div><div class='bid' style='display:none;'>681</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>

Der Augenblick ist ein scheues Reh. Bevor wir ihn richtig erfasst haben, ist er schon wieder auf und davon. Festhalten nach dem Motto «Verweile doch, du bist so schön» lässt er sich nicht.
Augenblicke werden einem geschenkt. Es gibt welche, durch die sich ein ganzes Leben ändert. Es tritt etwas in einem Augenblick ins Leben ein, das man später einmal zu benennen versucht: als Glück, Erfüllung, Gott – eine Begegnung jedenfalls, nach der nichts mehr ist, wie es war. Vielleicht schenken Ihnen auch die musikalische Überraschung, die sie am 11. WortKlang Gottesdienst am 29.9. um 19 Uhr in der Kirche Sulgen erwartet und die Texte einen solchen kostbaren glücklichen Augenblick.
Herzlich. fs