Familiengottesdienst «Also, ich singe wenn …» und Kiwi-Brunch

Kiwi <div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-sulgen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>38</div><div class='bid' style='display:none;'>564</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>

Kiwi

Im Familiengottesdienst am 25. Februar im Kirchenzentrum Kradolf um 9.30 Uhr mit Pfarrer Uwe Buschmaas und Team geht es um das Singen. Ich singe nie, … unter der Dusche, ... wenn es mir gut geht, … wenn es mir schlecht geht, … nur beim KIWI usw. Und: Welche Songs hört Gott am liebsten? Danach können sich dann alle mit einem üppigen Brunch für den Rest des Sonntags stärken.
Nach den Erfolgen des Originallagerbrunches in den vergangenen Jahren gibt es auch in diesem Jahr wieder den ausgiebigen «Zmorgen». Mit diesem Brunch soll die Lagerkasse etwas aufgebessert werden. Der Brunch beginnt um 10.30 Uhr.
Für das reichhaltige Buffet beträgt der Unkostenbeitrag 15 Franken für Erwachsene, 12 Franken für Kinder und 5 Franken für einen Kaffee mit einem Stück Kuchen.
Eine Anmeldung ist erwünscht. Jedoch kann man sich auch spontan noch entscheiden. Bei Fragen und auch für eine Anmeldung steht gerne Sabrina Schadegg, Telefon 076 329 95 42, schadegg.sabrina@gmx.ch, zur Verfügung. ub