Weihnachtsfreude in Moldawien dank grosszügiger Spenden

Aktion Weihnachtspäckli<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-sulgen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>27</div><div class='bid' style='display:none;'>345</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>

Ab Weinfelden konnten 170 Päckchen unserer Kirchgemeinde per LKW direkt die Reise nach Moldawien, einem der ärmsten Länder Europas, antreten, um den Menschen dort eine Weihnachtsüberraschung zu bescheren und ihnen eine Freude im oft hoffnungslosen Alltag zu bereiten.
Das war nur möglich dank der Unterstützung vieler hilfsbereiter Menschen! Die einen packten die Päckchen selbst, andere wiederum gaben Sachspenden ab oder strickten fleissig. Viele Kirchbürger spendeten auch sehr grosszügige Geldbeträge für den Einkauf der Waren, aus denen dann von einem motivierten Team wunderschöne Päckchen angefertigt wurden.
Ihnen allen sei für die gelebte Nächstenliebe ganz herzlich gedankt. ms