Uraufführung «Hoffnung und Sehnsucht»

Hoffnung und Sehnsucht<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-sulgen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>99</div><div class='bid' style='display:none;'>633</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>

Nachdem der Kirchenchor unter der Leitung von Paolo D’Angelo zusammen mit den MusikerInnen Curdin Janett, Niculin Janett, Cristina Janett, Madlaina Janett, Barbara Gisler und Peter Schneider zu einigen Festgottesdiensten schon Teile aus dem Werk «Hoffnung und Sehnsucht» von Roman Bislin und Frank Sachweh gesungen hat, findet nun am 14. Januar um 17.00 Uhr in der evangelischen Kirche Sulgen die Uraufführung des gesamten Werks, also aller neun Lieder, statt.
Die Uraufführung ist Bestandteil der Gebetswoche für die Einheit der Christen.
Der Ökumenische Jugendchor Schilfrohr unter Leitung von Sabine Thalmann wird, wie beim Einweihungsgottesdienst der Kirche Sulgen wieder mit dabei sein, und so verspricht dies ein aussergewöhnlich schönes und berührendes Konzert zu werden.
Im Anschluss an die Aufführung wird im Kirchgemeindehaus ein reichhaltiger Apéro offeriert. Am Sonntag, den 21. Januar, wird es um 17.00 Uhr in der Kirche Pfyn noch einmal aufgeführt. Herzliche Einladung dazu! fs